Widgets

Die magischen Geheimnisse des Lavendels

Mit diesen magischen Lavendel Geheimnisse Einflüsse zieht viel Glück, Erfolg und die schlechten entfernt.


Lavendel ist eine mediterrane Kräuter und ist verbunden mit der Idee der Reinigung, da die Römer begannen, es in ihren Bädern zu benutzen. In der Tat, kommt der Name aus dem lateinischen Lavandus, was bedeutet "waschen". Eine christliche Legende Lavendel hatte ursprünglich keinen Geruch, aber da die Jungfrau Maria Windeln das Jesuskind auf den Blättern dieser Pflanze getrocknet, es gewann einen himmlischen Duft.


Die energetische Kraft von Lavendel

Lavendel ist bekannt in der Welt der Aromatherapie, Parfums und Kosmetika. Darüber hinaus wichtige heilende Wirkung als beruhigend, erholsam, Reinigung und Heilung in ihren exquisiten Duft. Aus diesem Grund wird es verwendet in der Behandlung von Angst, als eine natürliche Entspannung und hypnotischen Eigenschaften, ist es weithin als ein Schlaf-induzierende verwendet.

The magical secrets of the lavenderLavendel kann aus Samen angebaut werden, die in kälteren Gebieten während des Herbstes in milden Klimazonen und im zeitigen Frühjahr gepflanzt werden.

Diese Pflanze liefert Energie und seelische Wohlbefinden. Es wird sich Ängste, Unsicherheiten und regt den Geist. Es ist auch die am wirksamsten zur Entspannung der Gehirnwellen und hilft, Stress abzubauen.

Seine aromatische Reize erzeugen eine harmonisierende Präsenz. Nach einem anstrengenden Tag können Sie mit diesem Duft aromatische Öfen. Seinen süßen, blumigen und pflanzlichen Aroma wird die Spannungen des Tages, freizugeben, vor allem, wenn die Umwelt, die zuhause oder Arbeit, sehr überlastet ist.


Magie wird häufig im Banne des Schutz für Heim- und Auswärtsspielen schlechte Energie verwendet. Auf dieser Website finden Lavendel in Zauber und weiße Magie Rituale Sie immer um den Geist der Zauber Pa und Wohlfahrt beizutreten.

Sehr zäh, benötigen Sie viel Licht und direkte Sonne, auch wenn im Winter den Frost gut unterstützt. Wachsen problemlos in Töpfen und Blumenkästen, muss daher zu ergreifen, um es zu Hause wachsen, mit viel oder wenig Platz ist es möglich, dass es enge und Hand zu allen Zeiten ihrer unzähligen Eigenschaften nutzen.

Hier endet dieser Artikel über die magischen Geheimnisse von Lavendel. Sie können weiter surfen dieser Website um mehr weiße Magie und Ritual Zaubersprüche für Liebe, Geld und Gesundheit zu finden.
Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen