Widgets

Verwendung von Rue für Geld und Wohlstand Zauber

Heute reden wir über Zaubersprüche mit Rue. Rue (Ruta Graveolens) ist eine mehrjährige Pflanze , europäischen Ursprungs, zeichnet sich durch seine gräuliche Blätter und gelbe und unscheinbare Blüten und ein unverwechselbar starken und aromatischen Duft, die ist in der Nähe sein "stinky". Wenn die Blüten befruchtet werden, rue Formen Trauben von grünen Früchten von vier Lappen, die viele Samen enthalten. Seinen Namen in italienischer Sprache ist Rutta, und obwohl es nicht in die neue Welt heimisch war, es wurde weit angenommen worden als ein magisches Kraut von den Ureinwohnern von Mittelamerika und Südamerika, vor allem unter afrikanischen amerikanischen Gemeinschaften. Sie nennen es "rue", und es gibt eine Vielzahl von "Rue" Zaubersprüche für Liebe, Schutz und auch um Geld und Vermögen zu gewinnen.

Jahrhundertelang galt die Rue als eines der wichtigsten Kräuter für ihre Eigenschaften, Schutz, insbesondere gegen den bösen Blick, eine Überzeugung, die ihren Ursprung im Nahen Osten und die besagt, dass ein Fluch auf einem durch die Augen von einem neidischen Zuschauer fallen kann.

Rue for monery and prosperityIn Italien ist der Glaube an die Schutzeigenschaften der Rue so groß, dass ein Amulett mit speziellen Rue, Cimaruta oder "Stick Rue" als Pendant zur Abwehr von bösen Blick geboren wird. Es erfolgt immer mit Sterling Silber (die am häufigsten von großen Metallgegenständen für die apotropäische Reize, die symbolische Vereinigung des Metalls mit dem Mond, die dazu dient, die Frauen und Kinder, die am häufigsten Opfer des bösen Blicks zu schützen) und findet sich am häufigsten in der Nähe von Neapel, wo Generationen von Handwerkern haben eine Vielzahl von Cimaruta entwickelt.
Daher wird heute ich einer der beliebtesten Zauber mit Rue teilen, die ich kenne. Es ist ein traditionelles Ritual um Geld mit diesem leistungsstarken Kraut zu gewinnen. Probieren Sie es und Sie werden den Zauber der Rue für sich selbst sehen.

Rituale und Zaubersprüche mit Rue: eine für Glück und Wohlstand

Sie benötigen die folgenden Elemente:

  • Rue, frisch oder getrocknet
  • Wasser zum Kochen
  • Eine grüne Kerze
  • Eine Bibel


Einen Topf mit Wasser füllen und zum Kochen bringen. Fügen Sie die Blätter der Rue genau sieben Minuten aufkochen. Nehmen Sie den Topf vom Herd und setzen Sie ihn abkühlen. Neben dem Hafen zünden Sie die grüne Kerze an, wenn das Wasser kalt ist und halten Sie Ihre Hand direkt in die Flüssigkeit, während Sie laut Psalm 23 beten.
Wenn Sie fertig sind, rezitieren des Psalms, sprich laut und stark:

"Diese gesegnete Flüssigkeit bringen Reichtum, Wohlstand und Schutz für mich und meine Familie. Amen. Also! "So wird es sein!"

Lassen Sie die Kerze brennen und die Flüssigkeit vollständig abkühlen lassen. Das Wasser abgießen und hält den Rest in der Flasche für eine spätere Verwendung.

Sie können das Wasser, das Sie verwenden für das Waschen Etagen ein bisschen von dieser Flüssigkeit hinzufügen oder Sie können kleine Mengen an Flüssigkeit sprühen, um Ihr Haus oder an Ihren Arbeitsplätzen jeden Freitag während der Neumond, Reichtum und Erfolg zu gewinnen.



Siehe auch
Kategorie: Geld-Zauber

Hier schließt dieser Artikel über die Verwendung von Rue für Geld und Wohlstand. Ich hoffe, dass diese Informationen über die Rituale mit Rue sehr nützlich gewesen ist. Weiter blättern, dieses Blog erfahren Sie mehr über weiße Magie und Hexerei.
Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen