Widgets

Wicca Zauber für die Liebe

Es gibt nur eine Sache, die Sie zu diesem Zeitpunkt wissen müssen. Sie sollten wissen, dass die Hexerei Wicca etwas gutes und sicheres ist. Hier verwenden wir nur weiße Magie Liebeszauber. Was dies bedeutet ist, dass es viel bessere und nützlichere zaubern einen Zauber zu gewinnen einen neuen Liebhaber anstelle von Hexerei konvertieren zu Ihrem ehemaligen Partner in ein Affe oder jedem naturfremde, was Sie tun möchten. Wenn Sie Magie Wicca nicht wohltätigen Zwecken zu verwenden, ist es wahrscheinlich, dass Sie die Folgen tragen. Vertrauen Sie mir zu diesem Punkt. Darüber hinaus ist es in der Regel besser, einen Zauber der Liebe Wicca zweideutig und global, anstatt leiten Sie an jemand insbesondere. Lassen Sie die Kräfte des Universums zu Ihnen was Sie wirklich brauchen. Es ist zu hoffen.

Wiccan Spell for loveAlles, was wir tun, um Wicca Magie zu verwenden, für die Liebe soll Natur einen kleinen Schubs geben. Wenn was Sie wollen richtig und machbar ist, wird dann es geschehen. Wer Zaubersprüche liebt haben nur etwas extra Ärmel. Unfairen Vorteil? Vielleicht, aber who cares. Es ist dein Leben. Die einzige Sünde ist nicht zu leben in vollen Zügen.
Ein letzter Hinweis: muss man einen offenen Geist zu jeder Liebeszauber zu arbeiten wirklich zu lieben. Ansonsten geschlossen Ihr eigenes Herz, Sie weg von all die guten Dinge, die Sie wirklich verdienen.
Genug für heute. Jetzt gehen wir zu den zaubern und Ritualen. Wenn Sie diese Seite in der Tiefe stöbern, entdecken Sie Hunderte von Rezepten für die Liebe aller Art, mit einer Vielzahl von Zutaten und Methoden. Sie finden auch Lehr weiß für Liebe Magie und Zauberei Richtlinien. Wir beginnen mit einigen einfachen und wirksamen Liebeszauber Wicca

Eine Wicca Zauber für die Liebe


Möchten Sie eine neue Liebe, die Sie immer gut in klaren alle Qualitäten zum Ausdruck bringen müssen, was, die Sie wollen in Ihrem neuen Liebhaber,finden. Ich weiß wohl Einzelhändler und spezifisch, wenn Sie Fragen, und wenn Sie sehen. Stellen Sie nicht die kapriziösen Kräfte der Magie, um Sie einige Schabernack spielen. Das göttliche ist schlimmer als einen Anwalt, um betrügerische Weise Ihre Absichten falsch zu finden. In der Tat ist es nicht das göttliche, sondern Ihrem eigenen Unterbewusstsein. Abdeckung, die der metaphysische Rücken jedoch von größter Bedeutung für die Beschwörung der ist Zauber Wicca.
Natürlich kann man nie in allen Details. Aber nehmen Sie sich Zeit, denken Sie gründlich und so spezifisch wie möglich sein, wann immer Sie können. Einige Wicca Liebeszauber betrachten, so können Sie lernen wie diese Art von Magie.

Wicca Zauber Ihre Ex zurück zu gewinnen

Dies ist ein Wicca-Ritual, um Ihre Ex wieder mit Ihnen zu bringen. Es beseitigt negative Emotionen, die zwischen euch beiden, vorhanden sind, also Ihre Beziehung sein kann, da war es wieder. Bitte beachten Sie, dass, angesichts der Tatsache, dass es eine weiße Magie Zauber ist, Ihr Ex nur mit Ihnen zurückgegeben werden wenn beide wirklich bestimmt sind, um zusammen zu sein - eine Beziehung gegen Willen kann man nicht erzwingen.

Was benötigen Sie für diesen Liebeszauber:

  • Salz aus dem Meer
  • Ein Foto von Ihrem Ex und des Geburtsdatums auf der Rückseite geschrieben
  • 5 rote Kerzen
  • 1 weiße Kerze mit dem Namen von Ihrem ex
  • Wenn möglich, sperrt 5 Haare aus Ihrem ex

Zeichnen Sie einen Kreis um Sie herum mit Salz. Legen Sie fünf Kerzen herum, einer an jedem Punkt des Kreises, als ob Sie sie an jedem Ende eines Sterns von fünf Ecken platzieren. Legen Sie das Bild von Ihrem Ex in der Mitte des Kreises und platzieren Sie die weiße Kerze an seiner Seite zu.

Gut auf dem Foto von Ihrem Ex zu konzentrieren und ein weißes Licht durch deinen Körper, beginnend an der Spitze des Kopfes und aus Ihrem Körper durch das Herz Gießen angezeigt, dann geben Sie in das Foto von Ihrem Ex. Es wird angezeigt, wie Sie das Licht und damit gesunde Beziehung zu ihnen bringen reinigen.

Wiederholen Sie die folgenden Zauber dreimal:

"Ich Sie aufrufen, Aphrodite, Göttin der Liebe,
Um die Verbindung zwischen (Name von Ihrem Ex) zu reinigen und ich,
Für das höchste gut"

Wenn Sie bereit sind, Kerzen ausblasen, alle einzeln nacheinander, beginnend mit der weißen Kerze. Dieser Zauber wird effektiver, wenn sie jeden Abend für eine Woche nach dem Neumond wiederholt werden.

Hier schließt dieser Artikel auf Wicca Zauber für die Liebe. Dieser Zauber mit dem Trinken aufzuhören ist sehr sicher zu bedienen, leistungsstark und ist ein wirksames Mittel zu helfen, Ihre Liebe zu finden. Bitte teilen sie in Ihren sozialen Netzwerken, wenn Sie denken, dass für jemanden nützlich sein würde. Segen!

Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen