Widgets

Sicherheitstipps für machen weiße Magie

Heute sehen wir einige Sicherheitstipps für machen weiße Magie, die dazu als Sicherheits-Richtlinien dienen, Charme und Zauber zu Hause zu tun. Ignorieren sie Schaden oder anderen Menschen Schaden zufügen kann.

Denken Sie daran, die wichtigste Regel der Wicca: Sie Schaden Sie niemandem, und erinnert an das Gesetz der drei mal drei, alles, was Sie wollen, kehren Sie mit drei multipliziert.

Oder mehr als drei Mal sogar wenn Zauber beteiligt sind. Wenn Sie einen Zauber machen, erhöhen Sie tatsächlich Energie mit Ihren Aktionen, so dass Ihre Handlungen noch größere Folgen bringen werden. Ein guter Grund, vorsichtig zu sein!

Safety tips for make white magicLesen Sie auch: können Christen Praxis Hexerei?

Hier bekommen wir einige Tipps von Magie für Sicherheit, wenn Sie Ihre eigenen Werke der Hexerei zu tun.
Forschung, bevor Sie magische vornehmen. Viele Zaubersprüche sind nicht für Anfänger, und Dinge schief gehen können. Wenn Sie gerade sind Anfang bis Praxis Zaubersprüche, die besten Go ist allmählich beginnen mit dem einfachsten und achten Sie darauf, diesen Satz von größter Bedeutung im Auge zu behalten:

"Deshalb frage ich, gleichwertig oder besser und schadet niemandem."


Vorsicht bei Zaubersprüche

Machen Sie niemals einen Zauberspruch, der versucht, jemanden zu kontrollieren. Dazu gehören Zaubersprüche, die ihrer Meinung nach für Ihr eigenes gutes. Dies bedeutet auch, dass Magie nicht verwendet werden sollte, zu versuchen, Menschen zu ändern oder ihre Entscheidungen beeinflussen.

Tun Sie einfach einen Zauber im Namen einer anderen Person, falls diese Person Sie bittet, es zu tun. Und dann nur den Zauber, den Sie angefordert haben.

Die Ausnahme von den zwei vorhergehenden Räten ist wenn Sie geistlichen Autorität über das Wohlergehen anderer. Z. B. Tiere und kleine Kinder, die unter Ihrer Obhut sind. Aber auch so sorgfältig zu prüfen, um sicherzustellen, dass was du denkst mit göttlichen orientiert werden.
Denken Sie daran die Wicca: "tun, was Sie wollen, aber nie jemand Schaden."


Verwendung Magie, etwas zu tun, die anderen schadet kann so schädlich wie anderen absichtlich verletzt werden. Zum Beispiel opfert Tiere um zu versuchen, die Macht eurer Zauber zu erhöhen. (Hinweis: Tieropfer dürfen nicht als Teil der Wicca-Rituale)
Seien Sie respektvoll der anderen; üben Sie Magie in der Öffentlichkeit nicht. Ihre Handlungen der Magie sollten gesetzt werden, wo Sie nicht stören, dass andere Menschen, und wie wir wissen, die Zaubersprüche arbeiten, wenn es geheim gehalten. Dies ist zum Teil eine Frage des Respekts für den Raum des anderen und teilweise Ihre starke und konzentrierte sich Zaubersprüche zu halten.

Sauber Ihre magische Rückstände und die Gottheiten, die aufgerufen wird, Zeichen und Symbole zu löschen, und öffnen Sie Ihren magischen Kreis vor der Abreise.


Siehe auch
Zaubersprüche für Anfänger

Befolgen Sie diese Tipps von Magie um Sie in Ihrer Praxis von Ritualen und Hexerei zu schützen!

Weiter blättern, dieses Blog zu entdecken hunderte Rezepte mit nach Hause für Liebe, Zauber, um Geld zu gewinnen, und erfahren alles über die weiße Magie. Teilen Sie mit Ihren Freunden in sozialen Netzwerken, wenn Sie für andere, meinen Segen sinnvoll!

Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen