Widgets

Zaubersprüche für Anfänger

Wenn Sie neu in der Welt der weißen Magie und Hexerei, versuchen Sie diese Zaubersprüche für Anfänger. Ist ein guter Weg, um zu verstehen wie Zaubersprüche zu arbeiten beginnen. Wähle einen grundlegenden Spruch für Anfänger, wie folgt, und folgen Sie den Anweisungen im Detail. Eine wichtige Sache ist nicht zu scheuen, und achten Sie immer darauf was Sie wirklich deine Zauber und Charme zu Hause verwenden erhalten wollen. Diese Sicherheits-Tipps, weiße Magie zu machen, bevor Sie anfangen zu lesen.

Spells for beginners Anfänger weiße Magie Zauber: Zauber abzuwehren Probleme

Sie können dieses Zaubers egal was dein Problem zu diesem Zeitpunkt ist. Alles was Sie brauchen, um diesen Zauber zu machen ist ein Stück des Fadens, der mindestens 50 cm lang. Nach dem Zweck, die Sie wie bei Kerzen Ihren Zauber geben möchten, können Sie eine bestimmte Farbe des Fadens. Schauen Sie sich diese Anleitung Farben.
Nun halten Sie den Faden mit einem Ende in jeder Hand und zog so angespannt bekommt. Denken Sie an Ihr Problem (nur ein Problem durch Zauber). Konzentrieren Sie sich auf die schwierige Situation und beginnt zu Knoten in den Faden zu machen. Visualisieren Sie jeden Aspekt Ihres Problems in jedem Knoten, die Sie gefangen. Es hält Knoten binden, bis Sie merken, dass es genug ist. Wir empfehlen maximal 9 Knoten.

Trägt das Garn verknotet außerhalb und begrabe sie um dieses Problem von Ihnen Weg zu halten. Lassen Sie uns weiterhin das Lernen mehr Zauber für Anfänger.

Grundlegenden Schutz Zauber

Dies ist eine jener großen Zauber für Anfänger. Alles, was Sie dafür brauchen ist:
  • Eine Handvoll grobes Salz
  • Einen Teelöffel Knoblauchpulver

Versuchen Sie nicht, dies zu tun mit Salz in großen Mengen. Das ist Magie, keinen Kochkurs. Mischen Sie Salz und Knoblauch, und streuen Sie ein wenig von der Mischung an jedem Punkt der Einreise in Ihr Haus. Dies bedeutet Türen, Fenstern und Öffnungen, auch wenn Sie darauf zugreifen. Dies verhindert jede Art von negativer Energie, die Folgen Sie von außen und geben Sie zu dir nach Hause mitnehmen können. Die Zauber des Schutzes-Seite finden Sie mehr Zauber wie folgt. Nun werden wir weiter lernen, andere Zauber für Anfänger.


Liebe Krawatte für Anfänger

Dies ist eine einfache Liebeszauber, die Sie ausprobieren können, während Sie über Zauberei und weiße Magie für die Liebe, in einer sicheren Weise lernen. Du musst die folgenden Leistungen:
  • 1 rote Kerze
  • 1 weiße Kerze
  • Blatt Papier und Bleistift
Leuchtet jede Kerze auf deinem Altar. Schreiben Sie auf dem Papier den Qualitäten, die Sie in Ihrem zukünftigen Partner suchen. Seien Sie realistisch und halten Sie die einfache Liste, schreibe nicht mehr als 6 Dinge. Schneiden Sie das Papier in der Mitte, und die Hälfte in eine rote Kerze, und die andere Hälfte auf die weiße Kerze brennt. Ein idealer Begleiter in dein Leben treten.

Index der Zauber für Anfänger




Dies sind nur einige Beispiele der Zauber für Anfänger , mit denen Sie damit beginnen, Ihre eigenen Zauber und hausgemachte Reize. Natürlich müssen Sie nicht, sich auf einfache Zauber zu begrenzen, nur weil du ein Anfänger bist. Auf diesem Blog finden Sie viele mehr kostenlose Zauber und Hausmittel. Wenn Sie nicht alleine versuchen möchten, diese Zauber mit deinen Freunden teilen und in einem Team zu tun.

Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen